Mittwoch, 16. August 2017

For the kitchen


Vor einiger Zeit habe ich bereits einmal Hüllen für den Kuchen-Transport genäht *Klick*. Nun habe ich ein ganzes "Bigeli" von diesen Hüllen für kleinere und grössere Schüsseln genäht.
Diese können einfach über die Schüssel gezogen werden, und Salate & Co. sind wunderbar vor allerlei Gefliege & so geschützt.



Bestimmt wird es noch den einen oder anderen schönen Sommerabend geben, an dem noch bräteln kann und es "gäbig" ist, wenn man einen Salat oder ein Dessert abdecken kann oder nach dem Feiern Resten für den nächsten Tag im Kühlschrank zudecken und versorgen muss. 

Liebgruss, mimi

Frischhaltehüllen gibt es hier
Beschichtete Baumwolle gibt es hier
Schrägband gibt es hier

1 Kommentar:

  1. oh wie hübsch. sowas wollte ich auch schon machen. Wird grad auf meiner todo liste im Kopf gespeichert und wahrscheinlich nächsten Sommer hervorgeholt:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen