Mittwoch, 10. Mai 2017

Für unterwegs


Nach langerlanger Zeit ist wieder einmal ein Stapel mit neuen Wickel-Unterlagen entstanden. Sie sind schön bunt, haben eine weiche Frotté-Liegefläche und damit Windeln & Co. beim Auspacken auch gleich zur Hand sind, haben sie ein Zusatzfach, dass gäbig gefüllt werden kann.


Nebst diesen Wickel-Unterlagen gibt es für die "Selber-Näher" auch neue sommerliche Stöffli und ebenfalls ganz neu die Papier-Schnittmuster von Lillesol & Pelle im virtuellen & analogen Lädeli.
Die Schnittmuster sind auf sehr gutem Papier gedruckt, haben eine A4 grosse bebilderte, sehr gut verständliche Nähanleitung in Heftform dabei und eine Näh-Karte, auf der Notizen zum Schnitt und zu den bereits genähten Stücken gemacht werden können :-)

Diese Woch ist das Lädeli am Do-Nami, Fr-Morgen und am Samstag geöffnet, und ich freue mich auf Besuch. Wenn sich eine Gruppe spontan für den Nähkurs am Sa-Morgen anmelden möchte, seid ihr herzlich willkommen, es hat noch genügend Platz *Klick

Liebgruss, mimi

Wickel-Unterlagen, Stoffe & Schnittmuster gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten