Samstag, 25. März 2017

Guten Morgen


Heute ist wieder Lädeli-Samstag und eine neue Frau Frida aus den frühlingshaften Lana-Vögeln und das Nordwindtuch Nr.3 begleiten mich zum ersten Mal.
Bei Frau Frida ist die Aussage "Frau Frida ist schneller genäht als in der Stadt ein neues Teil gekauft" absolut passend. Am Tuch habe ich dann aber schon ein Weilchen gestrickt, aber das ist ja wunderbares "Finger-Yoga".
Heute ist das Lädeli nun von 11-16 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Lana Vögel (Viscose) gibt es hier
Schnittmuster Frau Frida ist von hier
Strickanleitung "Nordwindtuch" ist von hier

Kommentare:

  1. Ach diese Kombi gefällt mir sehr gut. Die Bluse, das Motiv, die Farbenkombi, einfach wunderschön. Wie ich Dich gerade beneide... Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt gönn ich mir jetzt auch... ich Näh nämlich inzwischen auch viel lieber husch was bevor ich in ein Geschäft laufe zum suchen.
    Deine "Alegi" gefällt mir sehr!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist total schön! Welche Wolle hast du genommen? Passt sehr schön zu dem Shirt!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen