Samstag, 18. März 2017

Ein bisschen Glitzer ....

 


Ein bisschen Glitzer ist immer schön .... deshalb gefallen mir diese Täschchen mit Glitzer-Boden und Kupfer-Reissverschluss besonders gut :-)
Genäht habe ich die Täschchen in zwei verschiedenen Kombinationen, und für die "Standfestigkeit" sind sie mit Vlies gefüttert.



Wenn du Lust hast, auch einmal etwas für dich zu nähen, dann bist du HERZlich in einem Nähkurs willkomen. Bis zu den Frühlingsferien hat es an den folgenden Daten noch freie Plätze:
Di-Abend 21. & 28.3., 4.4. *Klick*
Mi-Morgen 22. & 29.3. *Klick*
Sa-Morgen 25.3. *Klick*

Liebgruss, mimi

Täschchen gibt es hier
Stoffe & Reissverschluss sind von hier

Kommentare:

  1. oh, kupferfarbige Reissverschlüsse! Traumhaft!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz arg schön!
    Ich finde so kleine nette Täschchen immer wunderschön - ich möchte in nächster Zeit auch mal welche nähen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch... vor allem das "goldige" ist wirklich super!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag <3
    Liebi Grüässli Michy

    AntwortenLöschen