Freitag, 10. Juli 2015

Wunderbar ..... luftig


Wunderbar luftig ..... sind diese Kleidchen geworden, die ich aus den neuen Jolijou-Stöffchen genäht habe. Sie sind ruckzuck genäht und auch für Näh-Anfänger bestens geeignet. 
Zuerst können die kleine Damen das Kleidchen als Röckli und später als Tunika tragen .... mit oder ohne Shirt, mit oder ohne Leggins und Hosen. Also ein Kleidchen, das für allerlei Wetterlagen und Jahreszeiten geeignet ist :-)



Morgen ist das Lädeli von 11-16 Uhr geöffnet, wer noch ein bisschen Stoff & anderen Krimskrams für den Sommer und die Ferien möchte, ist HERZlich willkommen.
Für all jene, die lieber virtuell im Lädeli vorbei schauen möchten: Endlich habe ich Röcke, Wickelkleider & Shirts für grosse Damen in den Regalen eingeräumt *Klick*, und zudem sind einige Kleidungsstücke im Ausverkauf zu haben *Klick* (bitte etwas durchscrollen).

Liebgruss, mimi

Jolijou-Stöffchen gibt es hier
Die Kleidchen gibt es hier
Das Schnittmuster (freebook) ist von hier

Kommentare:

  1. Die Kleidchen sind wirklich goldig geworden <3

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebt sind diese Röckchen - gibts die auch in "gross"?????
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen