Sonntag, 22. August 2010

Beaumont-Fest




Bei wunderherrlichem Wetter ging es los am Nami:
Für die Kinder mit Flohmärit, Bändeli knüpfen und Getränkestand.
Kinderzimmer wurden "gemistet", Kisten hingetragen, Waren ausgebreitet und die Idee verfolgt, möglichst wenig wieder mit nach Hause zu nehmen ... tja ... die Sachen wechseln von Jahr zu Jahr die Kinderzimmer im Quartier ;-)



Am Abend ging es weiter mit jungen & jung gebliebenen Quartierbewohnern bei Salat, Chips, Grill, guten Gesprächen, Musik und gemütlichem Beisammensein bis in die frühen Morgenstunden.

Und genau deshalb lebt ( & arbeitet) freulein mimi so gern in diesem Quartier.

Liebgruss, mimi

P.S. Diiicken Dank an die Platz-(Gast)-Geber.

1 Kommentar:

  1. liebe mimi, da bin ich ja grad äusserst neidisch wenn ich deine beaumont-fest-fotos sehe. ich gestehe, das beaumontquartier ist eines der wohnquartiere in bern in welches ich sofort umziehen würde wenn ich die passende wohnung fände... aber bis es soweit ist, werden wir wohl im mattenhof verbleiben müssen. solltest du aber irgendwann mal hören (am liebsten natürlich schon vorgestern) dass eine 4 - 5 zimmerwohnung frei wird, darfst du mir gerne bescheid sagen :-) ansonsten werde ich demnächst mal dein lädchen besuchen, dein schaufenster ist zu verlockend um daran vorbei zugehen :-) liebe grüsse aus dem mattenhof...

    AntwortenLöschen