Sonntag, 8. August 2010

Zirkuswelt



Bei freulein mimi hat's in den letzten Tagen zu Hause mehr wie in einer Werkstatt als einem Daheim ausgesehen, denn die Mädels waren im Zirkuslager und deshalb wurde der Esstisch nicht ganz so dringend gebraucht wie im normalen Alltagsleben, also war auch kein Weg- und Aufräumen angesagt.
Nun sind die jungen freulein's wieder daheim, werden aber ihr Können mit vielen anderen Kindern in der nächsten Woche im Monbijoupark Bern zum besten geben.
Es ist immer wieder herrlich, was dargeboten wird. freulein mimi staunt jedes Jahr, was die Lagerleitung mit den Kindern einstudiert hat. GROOOOOOOOSSER APPLAUS.
Wer sich das nicht entgehen lassen möchte:
Zirkusvorstellung Bombonelli im Monbijoupark (Kollekte)
Mo, Di, Do, Fr um 19.30 Uhr
Mi um 16.00 Uhr
Und es gibt immer noch eine Bar mit Getränken, Hotdog, Glacen, Kuchen, ...

Liebgruss, mimi

Keine Kommentare:

Kommentar posten