Sonntag, 5. September 2021

Happy Sunday


 
Guten Morgen .... natürlich gibt es mich noch. Ich bin fleissig am Nähen, Stricken & Werkeln mit mir oder mit den Kindern & Jugendlichen in der Schule als "Schnurpfitante" (Handarbeitslehererin) ;-) 
Immer wieder gerne stricke ich Socken, da kann man wunderbar mit Farben spielen, sie können überall hin mitgenommen werden und fertig sind sie auch in absehbarer Zeit, so dass man dann gleich in einer neuen Farbkombi wieder losstricken kann.
Bei diesen Socken habe ich am Schluss auf der Seite einfach noch ein Härzli aufgestickt, das nun freundlich über den Schuhen hervor guckt.

  

Nun wünsche ich allen einen wunderschönen Spätsommer-Sonntag, endlich scheint die Sonne etwas länger als nur ein oder zwei Tage und die Aare ist auch noch einmal schön warm zum Schwimmen.
 
Liebgruss, mimi
 
PS. Bitte beachten, Bestellungen werden noch bis  Di 14.9. (Mittag) verschickt. Vom 15.9. bis 6.10. findet kein Versand statt, Bestellungen per mail werden gerne entgegen genommen und dann ab dem 7.10. wieder verschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen