Mittwoch, 8. September 2021

Ein HERZliches Willkommen


 
Am vergangenen Samstag wurden wir ganz HERZlich in der Emmeküche - der Schweizer Küchen-Schreinerei, die mit Begeisterung und viel Liebe fürs Detail Küchen realisiert - willkommen geheissen. Denn in der Emmeküche fand ein kleiner, feiner Blogger-Event statt. Mit dabei waren Caro & Tobi von foodwerk.ch , Aline von aline-made.com und Gabriela von gwie.ch .
Es wurde ganz viel geplaudert, ein sehr feines veganes Mittagessen von Luca vom "Zum Topf" serviert (mag ich ja sehr).
 
 
Am Nachmittag konnten wir dann unter fachkundiger Anleitung von Rahel, gelernte Confiseurin und Gewinnerin der Swissskills 2019, Dekorationen für Kuchen und CupCakes aus Kouverture herstellen. Etwas ganz Neues für mich, und ich mit der definitiv kleinsten Koch- & Backerfahrung habe wohl noch am meisten "Luft nach oben", aber spannend war es.


Ganzganz HERZlichen Dank für diesen schönen Tag bei Euch in der Emmeküche, es war gemütlich & hat Spass gemacht.
 
Liebgruss, mimi

PS. ... in eigener Sache: Bitte beachten, Bestellungen werden noch bis  Di 14.9. (Mittag) verschickt. Vom 15.9. bis 6.10. findet kein Versand statt, Bestellungen per mail werden gerne entgegen genommen und dann ab dem 7.10. wieder verschickt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen