Sonntag, 27. Dezember 2020

ROSAAA

Rosa geht immer, und das schon ganz lange, jedenfalls bei mir. Deshalb gefallen mir diese rosa KitKat ganz besonders gut ;-) Vor Weihnachten habe ich sie dann mit noch mehr rosa verpackt und einem kleinen Tannenzweig und zwei gedippten Baumkerzen verziert.

 

Von den Kerzen habe ich mir auch für die Zeit nach Weihnachten oder eigentlich fürs ganze Jahr einen Vorrat angelegt, denn auch auf Geburi-Päckli machen sie sich wunderbar. Zudem habe ich für den Shop noch die eine oder andere Idee und Projektli "das-möchte-ich-unbedingt-wieder-einmal-machen" *Klick*.

Liebgruss, mimi

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi,
    die rosa Päckchen sind so schön. Das rosa KitKat kannte ich gar nicht. Ich wünsche dir noch schöne Resttage, komm gut ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen