Sonntag, 6. Dezember 2020

"Öpfu, Bire, Nuss ...." & Co.

 
Als ich vor einiger Zeit im OffCut Bern war, habe ich diese Metalldosen entdeckt, die mir von der Grösse her und mit dem Löchli im Deckel sehr gut gefallen haben, so dass einige mit nach Hause mussten ;-)
Dort habe ich dann den Deckel mit einem Lederbändel und einer Holzperle versehen und mit allerlei "Krimskrams" gefüllt.
 

So entstanden für den Shop kleine "Advents-Weihnachts-2021-Dösli". Sie haben einen Schlüsselanhänger, einen süssen Gruss und / oder eine andere passende Kleinigkeit drin und können an die Familie, Freunde, Nachbarschaft & Co. verschenkt werden.

Es gibt das Dösli "Öpfu, Bire, Nuss", "Weihnachts-Gruss" & "Eine Portion Glück" (fürs 2021). Gerne können sie per mail bestellt werden (Preis: 8.-/ Stk., Mindestbestellmenge 3 Stk., auch "gemischt" möglich).

Liebgruss, mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen