Samstag, 18. April 2020

MerciiiMerciii


Nachdem nun die letzten Wochen des analogen Lädelis ganz anders heraus gekommen sind als gedacht, und ich schon früher schliessen musste als im Januar angekündigt, möchte ich zuerst einmal einfach "MerciiiMerciii" für die zahlreichen Bestellungen sagen, die über den Shop (mimisladen.blogspot.com), instagram und das "Window-Shopping" von euch gemacht wurden. Viel Genähtes und viele Stoffe konnte ich verschicken oder wurden als "TakeAway" abgeholt. 

Oft wurde ich in diesen Wochen auch gefragt, ob man nach der geplanten Lädeli-Schliessung (wegen Eigenbedarf des Hausbesitzers) nichts mehr von mir kaufen oder bestellen kann, und ob es den Blog "freuleinmimi" dann nicht mehr gibt .... aber keine Angst, es gibt mich hier und ganz viele meiner Produkte auch in Zukunft: Genähtes (DoubleGauze-Schals, Lismi-Taschen, Oilskin-Taschen & mehr), und auch Stoffe & Material kann man immer noch bestellen.
Auf mimisladen.blogspot.com findet man alle Produkte, die man kaufen / bestellen kann. Diese verschicke ich auf Wunsch, oder wer in Bern & Umgebung daheim ist, kann sie im Weissenbühl abholen, für euch ändert sich also eigentlich nur ein bisschen etwas.

Gestern gab es sogar bereits Nachschub von allerlei schönen Stöffli (Leinen, Oilskin, beschichtete Baumwolle, Baumwolle & Viscose), diese findet man ab sofort im Lädeli-Blog.
Das einzige was es nicht mehr geben wird, sind die Nähkurse, denn dafür ist der Platz im Näh-Atelier daheim dann defintiv zu klein. Bestimmt findet ihr aber einen anderen Nähkurs in der Umgebung.

Liebgruss, mimi

Und wer gerne noch im SALE stöbern möchte, schaut einfach hier vorbei ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen