Mittwoch, 22. April 2020

Blümchen für Dich


Letzte Woche ist eine grosse Lieferung mit beschichteter Baumwolle und auch allerlei anderen Stoffen im Lädeli angekommen. Dabei waren auch diese Blümchen, auf die ich mich ganz besonders gefreut habe.
Genäht habe ich daraus eine neue Serie Abdeckhauben / Frischhalte-Hüllen für kleine & grosse Schüsseln. Die grosse Haube passt übrigens auch sehr gut über eine runde Kuchenform, so dass man einen Kuchen "gäbig" und gut geschützt transportieren kann ;-) Und natürlich "musste" ich auch noch Lunchbeutel nähen.   



Gerne kann man Lunchbeutel, Abdeckhauben oder auch einfach das Material per mail bestellen. Die neu genähten Sachen, Stoffe und noch einmal eine "Portion Sale" sind im Shop "mimisladen.blogspot.com" eingeräumt.

 Liebgruss, mimi

Abdeckhauben & Lunchbeutel gibt es hier
Beschichtete Baumwolle gibt es hier
Klett, Elast & Schrägband kann zusätzlich bestellt werden ;-) 
Kleine Näh-Anleitung für die Abdeckhauben gibt es hier

1 Kommentar:

  1. Per Zufall auf deinen Blog gestossen. Freue mich auf noch mehr tolle Beiträge.

    AntwortenLöschen