Donnerstag, 19. Dezember 2019

Hurra Konfetti


Im Lädeli gibt es neu den Jersey "Hurra Konfetti" von Käselotti, der als Rapport (95cm) mit einem Elefanten, Krokodil und ganz vielen Konfetti bedruckt ist. Aus dem Stoff lassen sich Pullis & Shirts nähen (hier habe ich einen Rapport vernäht, für die Ärmel habe ich Streifenjersey genommen, es würde aber auch mit dem Rapport reichen). Mehr Näh-Ideen zum Stoff  "Hurra Konfetti" gibt es hier.
Diese zwei Pullis bekommen KleinL & KleinG zu Weihnachten, denn die zwei kleinen Männer der Familie mögen die selbstgenähten Sachen sehr :-)) Der grosse Bruder wählte den Elefanten und der kleine Bruder durfte dann das Krokodil "haben".

Das Lädeli ist nun noch heute Nami, morgen von 9-12 und am Samstag von 11-16 Uhr geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch. Danach sind bis zum 5.1. Ferien.

Liebgruss, mimi

Stoffrapport "Hurra Konfetti" kann gerne per mail bestellt werden (Preis: 22.-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen