Freitag, 13. Dezember 2019

Advents-Mitbringsel

 

Hier sind einige "Advents-Büechli"entstanden, die ich aus Couverts und schönem Papier gewerkelt habe. Dazu habe ich sechs Couverts genommen und oben die Lasche zum Zukleben weggeschnitten und dann mit einer Leimspur in der Mitte (siehe unteres Bild) aufeinander geklebt. Zur Verstärkung wurde oben & unten eine Karte aufgeklebt.
Die Fächli kann man nun nach Lust & Laune mit einem Spruch, einer kleinen Geschichte, einem Gutschein & Co. füllen.


Das Lädeli ist heute Morgen von 9-12 & morgen Samstag von 11-16 Uhr geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch. In der kommenden Woche ist es dann auch noch einmal am Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag geöffnet. Für den letzten Weihnachtslädeli-Samstag am 21.12. haben wir eine gemütliche Strickrunde geplant :-) .... wer hätte denn Lust zu kommen? (Bitte kurz ein mail schreiben, damit wir ein bisschen eine Ahnung haben, wieviele Strick-Damen & -Herren kommen).

Danach sind im Lädeli vom 23.12. bis 5.1. Ferien, Bestellungen werden noch bis zum 23.12. verschickt, danach werden sie gerne per mail entgegen genommen und ab dem 6.1. wieder versandt.

Liebgruss, mimi


1 Kommentar: