Donnerstag, 10. Oktober 2019

"Täschli Liseli"


In den vergangenen Tagen habe ich wieder einmal ein, zwei, drei Täschli genäht, da ich alle drei Oilskin-Farben vernähen wollte. Genäht habe ich es nach meinen Vorstellungen. Danach habe ich eine analoge Näh-Anleitung mit Stift & Papier geschrieben, damit es auch anderswo genäht werden kann ;-)
"Liseli" hat Abnäher an den Rundungen und wird mit einem Magnetverschluss oder Steckschloss verschlossen. Im Lädeli gibt es nun Materialpäckli, um selber ein "Liseli" zu nähen, wer nur die Näh-Anleitung möchte, kann mir gerne ein an sich selbst adressiertes & frankiertes Couvert mit 4x1.- in Briefmarkenform an die Lädeli-Adresse schicken und die Anleitung macht sich dann auf den Weg zu dir.



Das Lädeli ist heute Nami, morgen von 9-12 und am Samstag von 11-16 Uhr (inkl. Sale & Flohmi *Klick*) geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Materialpäckli (inkl. Nähanleitung, Preis: 22.-) in grün, curry oder anthrazit kann gerne per mail bestellt angeben, bitte Verschluss & Adresse angeben (Edit: Steckschlösser, Oilskin ist ausverkauft, neuer Oilskin, etwas leichter, ist ab Ende Okt. lieferbar)
Fertiges Täschli kann ebenfalls per mail bestellt werden (Preis: 36.-) 

1 Kommentar: