Dienstag, 22. Oktober 2019

Hello Birds


Letzten Frühling oder vielleicht ist es auch schon etwas länger her, habe ich eine Zeltblache gekauft, um daraus eine Tasche zu nähen. Irgendwann vor den Sommerferien habe ich diese dann auch genäht und in der vergangenen Woche endlich auch noch den geplanten Lederriemen befestigt, damit man sie über die Schulter tragen kann.
Als Futterstoff habe ich den Vögeli-Stoff genommen, den ich einfach immer noch sehr mag. Innen hat sie zwei Innenfächer und zum Verschliessen hat die Tasche einen Magnetverschluss (Grösse: ca.48x48cm) 


Also auch hier geht es manchmal lange, bis eine Idee umgesetzt und auch ganz fertig wird ;-)

Das Lädeli ist in dieser Woche am Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Tasche kann gerne per mail bestellt werden (Preis: 58.-, 2 Stk. vorhanden)
Vögeli-Stoff gibt es hier
Zeltblache ist von hier (Bern)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen