Freitag, 1. März 2019

GlitzerFlitzer


"FrauMona" von studioschnittreif hat mich in vielen verschiedenen Varianten durch den Winter begleitet, und auch im Frühling darf sie nicht fehlen. Deshalb hat es aus dem neuen Sweat "Dirk" und "Glitzer-Cuffs" einen weiteren Pulli für mich gegeben .... nicht dass ich plötzlich noch zu wenig habe ;-) uuups.
An "Dirk" gefällt mir das diagonale Muster so gut, und ich würde sagen, dass dieser Stoff defintiv auch männertauglich ist :-)


"FrauMona" ist auch für Näh-AnfängerInnen geeignet, und wer sich doch nicht selber wagt, eine zu nähen, kann gerne eine bei mir bestellen. Genäht wird sie aus Sweat & Bündchen, die man sich selber zusammenstellen kann *Klick* & *Klick*.

Liebgruss, mimi

Sweat gibt es hier
Cuffs (Bündchen) gibt es hier
Schnittmuster "FrauMona" gibt es hier

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi, toll dein Pulli! Du hast dich ja sozusagen selbst beschenkt ;-) Happy Birthday und alles gute fürs neue Lebensjahr.
    Herzliche Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen