Sonntag, 17. März 2019

An apple ....


Vor kurzem ist der sehnlichst (jedenfalls von meiner Seite her) erwartete Canvas mit diesen schönen byGraziela-Äpfeln im Lädeli angekommen. Er ist robust, wasser- und schmutzabweisend und trotzdem sehr angenehm zum Verarbeiten. Den Canvas gibt es in der Farbkombi mint-rosa und blau-grün.
Da ich bei einem ersten "Näh-Projektli" aus einem neuen Stoff schnell ein fertiges Resultat in den Händen halte, habe ich als erstes eine Tasche genäht ;-)


Natürlich kann dieser Canvas nicht nur zu Taschen verarbeitet werden, auch zum Nähen von Jacken & Co. ist er durch seine schmutz- & wasserabweisende Eigenschaft bestens geeignet.
Mehr Infos & Designbeispiele zum Canvas gibt es hier.

Liebgruss, mimi

byGraziela-Canvas gibt es hier
Material-Päckli (inkl. Näh-Anleitung) für die Tasche gibt es hier 
Edit: mint-rosa ist ausverkauft, d.blau-grün noch vorhanden (22.3.) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen