Samstag, 22. Dezember 2018

Kleiner Weihnachts-Gruss


Ein kleiner Weihnachts-Gruss mit Zündhölzli & Cherzli, die ich auch in diesem Jahr wieder beim Kerzenziehen im Chinderchübu gemacht habe. Einmal eine Christbaum- oder Stabkerze eingetaucht, und schon hat man eine etwas speziellere Kerze für diese Zeit :-)
Das Lädeli ist heute noch ein letztes Mal in diesem Jahr von 11-16 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch, sei es nun für letzte Weihnachts-Einkäufe oder zum "Stoffestreicheln", um das eine oder andere Näh-Projekt nach den Feiertagen umzusetzen.
Danach sind bis am 6.1. Lädeli-Ferien, Anfragen & Bestellungen in dieser Zeit werden gerne bearbeitet.

Nun wünsche ich allen schöne, glitzernde & gemütliche Feiertage, und ich denke, wir "lesen" uns dann noch einmal "zwischen den Jahren".

Liebgruss, mimi

Zündholzschachteli gibt es im Lädeli ;-)

1 Kommentar:

  1. sehr süüüüüß

    wünsch da ah no ah feine WEIHNACHTSZEIT
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen