Samstag, 15. Dezember 2018

Für Wolle, Stricknadeln & Co.


Diese drei Sorten Lismi-Taschen mit graphischem Muster, Blumenpracht und Füchsli sind anfangs dieser Woche noch fertig geworden und freuen sich nun darauf, mit Wolle, Stricknadeln & Co. gefüllt zu werden ;-)
Ich freue mich immer noch sehr, dass die Taschen so gut bei euch ankommen und werde sicher noch so einige nähen.


Das Lädeli ist heute von 11-16 Uhr geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch. Nächste Woche ist es nochmals am Mi- & Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag geöffnet, um letzte "Gschänkli-Einkäufe" für Weihnachten zu machen, oder um noch das eine oder andere Stöffli für gemütliche Nähstunden in den Ferien zu besorgen.
Danach ist das Lädeli bis am 6.1.2019 geschlossen. Anfragen & Bestellungen per mail werden in dieser gerne bearbeitet.

Liebgruss, mimi

"Lismi-Taschen" gibt es hier

1 Kommentar:

  1. Diese Taschen sind ein wahrer Hingucker! Der Glitzerboden ist einfach zauberhaft!
    Heitere Adventsgrüsse, Britta

    AntwortenLöschen