Freitag, 24. August 2018

SchwanenLiebe


Es ist ja immer noch irgendwie warm, und da kann man sich sehr gut nochmals eine FrauJana von fritzischnittreif - Studio Schnittreif *Klick* nähen, besonders wenn man sich grad selber etwas aus den neuen Stöffli nähen möchte. Wenn es dann am Abend etwas kühler ist, zieht man sich einfach ein "Jäggli" drüber.


Den Schwan-Jersey gibt es in zwei Farben, deshalb habe ich aus der anderen Farbe noch eine Kuschelhose fürs Lädeli genäht. Das praktische an diesen Hosen ist, dass sie mit den Beinbündchen ein ganzes Weilchen mitwachsen und so schön lange Freude bereiten.
Das Lädeli ist morgen von 11-16 Uhr geöggnet, und ich freue mich auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Schnittmuster FrauJana gibt es hier
Schwan-Jersey gibt es hier
Kuschelhosen (Gr. 72/80, Preis: 30.-) können gerne per mail bestellt werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen