Mittwoch, 22. August 2018

Flamingo & Co.


Uuuups, bereits ist wieder eine Woche vorbei, und auch diese Fotos warten schon ein ganzes Weilchen auf ihren Auftritt. 
Anfangs Sommer habe ich nämlich eine kleine Serie Etuis für Sonnenbrillen genäht und gar noch nicht gezeigt. Die Etuis lassen sich mit einem Federverschluss verschliessen .... ein bisschen wie "annodazumal", aber ich mags :-)

 

In den Etuis lassen sich auch Handys & mehr versorgen. Sie sind mit Vlies gefüttert und ganz schön robust, meines ist schon an viele Orte mitgereist.
Das Lädeli ist morgen Nami, am Fr-Morgen und am Samstag geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Etuis (14.-) & Federverschlüsse (3.-) können gerne per mail bestellt werden
Näh-Anleitung für Brillen-Etui gibt es z.B. hier  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen