Montag, 2. Juli 2018

Kleiner Gruss


Hier ein kleiner Gruss aus der Näh-Werkstatt mit einem Schreibzeug-Etui aus dem schönen Schwanenstoff. Es hat Platz für allerlei Schreibstifte, sei es nun für die Ferien oder für den Start in der Schule in der 1.Klasse, in der Oberstufe, am Gymer oder im neuen Job.

Das Lädeli ist nun noch in dieser und nächster Woche am Do-Nami & Fr-Morgen und Samstag 14.7. geöffnet. Danach macht es vom 16.7. bis 5.8. Ferien. Anfragen per mail werden in dieser Zeit gerne beantwortet, Versand ist bis zum 17.7. und dann wieder ab dem 7.8. möglich.
Nun wünsche ich allen einen guten Start in die letzte oder zweitletze Schulwoche, geniesst die Sommertage bis spät am Abend

Liebgruss, mimi

Schreibzeug-Etui gibt es hier
Schwanenstoff gibt es hier
Reissverschluss gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen