Mittwoch, 4. Juli 2018

Hello Tucan


Schon vor langer Zeit habe ich einen Duschvorhang mit Tucans gekauft, den ich irgendwie zu irgendetwas vernähen wollte, nur die Idee dazu blieb aus. Lange lag er deshalb in einer der Stoffkisten, wanderte sogar kurzweilig in den "Flohmi-Sack", bevor ich ihn dann doch wieder zum Vernähen hervor geholt habe.
Entstanden sind ein Turnsäckli und grosse, leichte Taschen für den Einkauf, die Badi & vieles mehr. 


Ein paar wenige Reststücke habe ich noch, diese sind auch schon zugeschnitten und werden wohl als nächstes vernäht, das Resultat werde ich dann in nächster Zeit noch zeigen. 
Das Lädeli ist morgen Nami und am Fr-Morgen geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Taschen & Turnsäckli gibt es hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen