Sonntag, 12. März 2017

Yellow & Black


Vor einer Woche habe ich diese und weitere Stöffchen beim Grosshändler gestreichelt & bestellt, und am Ende der Arbeitswoche lag bereits ein erster Teil als grosses Paket vor dem "Hintereingang" des Lädelis.
Also habe ich gleich einmal einen halben Meter von diesen zwei Stoffen abgeschnitten und grad bis zum letzten "Fitzelchen" zu diesen Taschen vernäht .... von denen kann man ja nie genug haben ;-)


Nebst diesen zwei Stoffen gibt es auch neuen Jersey, den Elephanten-Jacquard von Lillestoff und ebenfalls wieder erhältlich ist der Netzstoff für Gemüse- & Früchtebeutel.
Für kleinere & grössere Kids habe ich Jersey-Päckli mit 3 x 0.5m Jersey & Bündchen zusammengestellt, aus denen sich Shirts, Kuschelhosen & mehr nähen lassen.

Liebgruss, mimi

Alle neuen Stoffe & genähten Sachen gibt es hier und ab Dienstag im Lädeli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen