Donnerstag, 9. März 2017

Möwen-Set


Mit Webbändern kann man ja allerhand nähen & verzieren. Neu gibt es auch ein Möwen-Webband von farbenmix, das eindeutig auch jungs- und sogar männertauglich ist.
So habe ich ein kleines Set für frischgebackene Eltern genäht, eine Nuggikette fürs Poppeli, ein Schlüsselanhänger mit Zackenlitzen für die Mamma und ein ganz gewöhnlichen, langen Schlüsselanhänger für den Pappa.
Und wenn ab & zu noch eine Nase geputzt werden muss, gibt es ein passendes TaTüTa dazu.



Verpackt habe ich die drei Sachen in einem schönen Schachteli, das grad einen wunderbaren Einblick ins "Gschänkli" und nicht einmal verpackt werden muss ;-)

Liebgruss, mimi

Webband Möwen gibt es hier
Geschenk-Set Möwen (mit zwei Schlüsselanhängern & Nuggikette) & TaTüTa gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten