Montag, 9. Januar 2017

Hachz ....


Hachz .... vor 15 Jahren hat das jüngere Mädel mit diesem Wägeli laufen gelernt. Nun bekommt es der kleine Cousin, und da mussten natürlich neue Kissen her.
Es war ziemlich schnell klar, dass ich dazu den Bauernhof-Stoff von bygraziela verwende. Als die Kissen dann fertig genäht im Wägeli platziert waren, habe ich mich grad sehr gefreut, weil der Stoff einfach so schön passt. Aus dem Restenstück des Kissenstoffes ist zum Schluss noch eine Windeltasche entstanden :-)
In den Tagen davor habe ich noch fleissig Bettschlangen genäht, und eine davon ebenfalls mit dem Bauernhof-Stoff. Gemischt habe ich sie mit dem Apfelstoff und Punkten in türkis.
 


Diese & weitere Bettschlangen und die Windeltasche sind bereits im virtuellen Lädeli eingeräumt.
Wenn du Lust hast, selber einmal eine Bettschlange für dein Kind, Gottekind, Grosskind .... zu nähen, bist du HERZlich in einem Nähkurs willkommen.
Die Bettschlange ist ein Nähprojekt, das bestens für Anfänger & Fortgeschrittene geeignet ist. Die Infos zu den Nähkursen findest du hier (wöchentliche Kurse) und hier (Sa-Nähkurse).

Liebgruss, mimi

Bettschlangen (auch weitere Modelle) & Windeltasche gibt es hier
Bauernhof- & Apfel-Stoff gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten