Freitag, 27. Januar 2017

Drunter & drüber


Doppeltes Glück ;-) .... einmal für drüber in Form einer (weiteren) Basichose, weil ich die mag und sie so wunderbar warm beim Schlafen gibt und einmal für drunter als Panty Eve.
Schon ein ganzes Weilchen lag der Schnitt bei mir zu Hause im Gestell. Heute Morgen habe ich sie dann genäht ... Nr. 1 könnte man Probestück nennen, Nr. 2 ist dann schon besser geworden, mal schauen, wie sie sich tragen.
Nähen kann man sie mit einer ganz gewöhnlichen (auch alten) Nähmaschine. Mein "Bernina-Grosi", das nur Grad- und Zickzack-Stich hat, hat das jedenfalls ohne Probleme geschafft.


Das Lädeli ist morgen von 11-16 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch. Nächste Woche ist dann am Di- & Do-Nami und Fr-Morgen geöffnet.
Danach sind Sportferien, und das Lädeli ist vom 6. bis & mit 14.2. geschlossen. Anfragen per mail werden gerne beantwortet.

Liebgruss, mimi

Glücksklee-Jersey (auch in blau & grau) gibt es hier
Elast-Rüschen gibt es hier
Schnittmuster Basichose ist von hier
Schnittmuster (freebook) Panty Eve ist von hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten