Montag, 4. Juli 2016

Hello Monday



In der I**A gibt es seit einem Weilchen Vorhänge ..... Vorhänge, die einen witzigen Katzen-Print haben, der einen geradezu zu Näh-Spielereien einlädt :-)
Als erstes habe ich Mini-Kissen genäht (wie es sie auch im gelben Möbelriesen gab). Eine ganz witzige Näharbeit, die auch von Kindern genäht werden kann, sei es nun mit der Maschine oder von Hand. Wer mag, kann natürlich auch noch eine Rassel miteinnähen.


Gestern Abend stand dann noch eine Einkaufs-Tasche auf dem Abend-Programm, für die ich die Vorhänge eigentlich gekauft habe. Da der Stoff ziemlich fest ist, ist er wunderbar zum Nähen der Tasche geeignet.
Nun bin ich gespannt, was sonst noch alles aus dem Vorhang-Stoff entstehen, es gibt da schon noch die eine oder andere Idee, die in meinem Kopf rumpurzelt.   


Inzwischen ist nun auch das Schnittmuster für die Einkaufs-Tasche erhältlich, wieder in "analog" Form und von Hand geschrieben ;-) .... mach ich infach immer noch lieber. Gerne kann man es per mail bestellen.
Wenn jemand ebenfalls eine Tasche mit diesem Print nähen möchte, kann man gerne ein Materalpaket mit den Katzen bestellen, damit man nicht gleich 6m Vorhang kaufen muss ;-)

Das Lädeli ist diese Woche am Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Schnittmuster, Materialpaket & Co. gibt es hier
Tasche gibt es hier
Vorhänge sind von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen