Samstag, 9. Juli 2016

Have a nice day


"Have a nice day" .... mit ein wenig Papier, dem Prägegerät und einem Stern ist eine hübsche Karte entstanden, die nun mit einer Klammer und einem Holzanhänger an der Schlafzimmertür hängt :-)
Solche Klammern lassen sich ganz einfach machen: Klammer (kann ganz gut auch ein Holzklämmerli sein) mittig auffädeln, dann mit Perlen nach Lust & Laune ergänzen und dann zum Schluss noch verknoten. Diese Aufhänger können auch schon kleine Kinderhände basteln, und im Nu hat man eine kleine Kunst-Galerie, bei der die Bilder nach Belieben ausgewechselt werden können. 



Heute ist das Lädeli von 11-16 Uhr geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch. Nächste Woche ist dann noch am Do-Nami und am Fr-Morgen offen, danach macht das Lädeli für drei Wochen Ferien.

Liebgruss, mimi

Sterne, Anhänger & Co. gibt es hier
Kraftpapier ist von hier (Malerbedarf)
.... und aus diesen Wimpeln & einigen mehr entstehen wieder einmal neue Girlanden *Klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen