Mittwoch, 29. Juni 2016

Kleine Hingucker


Im Lädeli gibt es neue Reissverschlüsse ..... Reissverschlüsse die mit kleinen Spitzen daher kommen und auf den Stoff genäht werden und so zu einem tollen Hingucker werden.
Für dieses Täschchen habe ich den Aussen- & Innenstoff zuerst r-a-r aufeinander genäht, ausgedreht und dann den Reissverschluss (mit dem ganz gewöhnlichen Füsschen) aufgenäht. Zum Schluss habe ich dann noch die Seitennähte geschlossen.  


Hier in Bern haben wir die letzte Schulwoche, danach beginnen ganz lange Sommerferien. Das Lädeli ist jedoch in den ersten zwei Wochen noch bis am 15.7. (inkl. Sa 9.7.) geöffnet. Auch die Nähkurse finden bei genügend Anmeldungen statt. Danach ist es bis am 7.8. geschlossen (Anfragen & Bestellungen per mail werden gerne beantwortet). Ab dem 8.8. bin ich dann wieder zu den gewohnten Zeiten in den Nähkursen und im Lädeli anzutreffen.
 
Liebgruss, mimi

Reissverschlüsse gibt es hier
Stoff ist aus dem Fundus

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi!
    Ich habe deinen Blog über Instagram gefunden und erfreue mich gerade sehr (!!) an den wunderschönen farbenfrohen Sachen und tollen Ideen, die du hier zeigst! Wirklich, ich bin total begeistert (ich weiß gar nicht, wie ich das zum Ausdruck bringen soll) und wenn du in der Nähe wärst, würd ich grad morgen in dein Lädchen kommen! Nur leider wohnen wir soooo weit auseinander. Ich schaue auf jeden Fall hier wieder vorbei. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen