Sonntag, 12. Juni 2016

Immer wieder ....


Lunchbeutel sind im Lädeli immer wieder gefragt und da diese orangen Punkte schon bald ein Jahr auf Verarbeitung warten, habe ich sie nun vernäht.
Natürlich können die Beutel nicht nur fürs z'Nüni gebraucht werden, man kann sie auch mit einer Strick- oder Häkelarbeit füllen. Wer mit kleinen Kindern unterwegs ist, hat oft noch Windeln dabei, auch diese haben wunderbar Platz, und passend dazu gibt es ein Feuchttücher-Täschli, so dass man für alle Fälle gerüstet ist ;-)



Vielleicht kommt ja bis am Ende des Monats doch noch der Sommer hervor .... und deshalb gibt es am Sa 25. Juni einen kleinen SOMMERTAG in mimi's Laden mit allerlei Schönem für die Ferien, sommerliche Stöffchen und ein bisschen Verweilen auf dem Balkon. 
Ich freue mich auf alle, die vorbei schauen werden und hoffe ganz fest, dass es dann nicht (mehr) regnen wird.

Liebgruss, mimi

Lunchbeutel & Feuchttüchertäschli gibt es hier
Klett & Schrägband gibt es hier
Beschichtete Baumwolle mit orangen Punkten ist von I**A
Feine Mangoschnitze von Globalfarmersmarket

1 Kommentar:

  1. Ich liebe deine Lunchbeutel, die mich nach dem letzten Nähtreff nach Hause begleitet haben...die beiden Hübschen sind bei uns im Dauereinsatz...!
    Liäbi Grüäss
    Gabi

    AntwortenLöschen