Sonntag, 22. März 2015

Ein bisschen buntes Papier & Co.


Mit ein bisschen buntem Papier, hübscher Schnur und Mini-Pompons lässt sich eine ganz gewöhnliche Büchse für Frühlingsblümchen verschönern oder ein kleiner Hasen-Gruss hübsch verpacken.
Ich freue mich jedenfalls an den lustigen Hasen mit dem leuchtenden Gelb und sicher lässt sich auch noch mehr damit verschönern .... bei solchen "Verpackereien" ist es jeweils toll, wenn ich einfach ein bisschen in meinem Fundus wühlen kann ;-)



Wer für kleine Hasen-Grüsse momentan eher weniger Zeit hat, wird vielleicht im Lädeli bei den Ostersachen fündig *Klick*, denn diese warten darauf, zu jemandem nach Hause zu hüpfen.
Nun wünsche ich einen schönen Abend und viel Spass in der ersten Früüüühlings-Woche. 

Liebgruss, mimi

Keine Kommentare:

Kommentar posten