Dienstag, 27. Juli 2021

Guten Morgen

 
Ja, lange ist es her, seit ich hier etwas geschrieben & gezeigt habe, obwohl ich natürlich immer noch nähe, all eure Bestellungen entgegen nehme und dieses & jenes erlebe ;-) .... aber eben, ich weiss auch gar nicht, wieviele Menschen hier noch mitlesen und deshalb "pressiert" es mir wohl auch nicht mehr so mit dem Blog.
Diese Täschli hier sind in diesen Sommerferien entstanden und auch die DoubleGauze-Schals nähe ich immer noch sehr gerne.
 
 
Eigentlich schade, aber wer mich hier vermisst und gerne etwas mehr schauen & lesen möchte, schaut einfach auf Instagrma vorbei *Klick* (geht auch vom Compi aus).
Nun wünsche ich allen weiterhin schöne Sommerferien und hoffe, dass ihr den Sommer, wie er sich so zeigt, doch mehr oder weniger geniessen könnt.
 
Liebgruss, mimi
 
Täschli können gerne per mail bestellt werden (Anhänger nach Wahl, Preis: 20.-) 
DoubleGauze-Schals gibt es hier

1 Kommentar:

  1. liebe Miriam,
    ich lese hier auch immer gerne- bin halt ein kleiner Fan von Dir :-)
    Schöne Sächeli hast Du wieder genäht!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen