Montag, 8. Februar 2021

Love is in the air

"Love is in the air" .... in der vergangenen Woche habe ich nach den Leucht-Sternen & -Wolken auch einmal Leucht-Herzen, passend zum Valentinstag ;-), genäht. 
Die Leuchtherzen werden mit einer Liechtligirlande betrieben (mit Batterie) und können im Gang, im Wohnzimmer, im Kinderzimmer, einfach überall aufgehängt werden, und leuchten so wann immer man es möchte.

 
Zudem habe ich aus dem Waffelpique mit den kleinen, süssen Herzen noch Täschli für dieses & jenes genäht.
Vielleicht ist so ein Täschli oder Leuchtherz  grad ein passendes Geschenk für deine Liebsten zum Valentinstag, zum Geburi, zur Hochzeit oder auch einfach für Dich selbst. Gerne kann man die kleinen & grossen Herzen per mail  bestellen
 
Nun wünsche ich allen eine gute Woche, und wer hat wünsche ich gemütliche Sportferien sei es nun im Schnee oder daheim mit viel kreativer Zeit  & einer grossen Portion frischer Luft.
 
Liebgruss, mimi

Leucht-Herzen & Co. gibt es hier
Härzli-Täschli gibt es hier
Waffelpique gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen