Montag, 9. November 2020

Guten Morgen

 

Das ist nun defintiv lange, sehr lange seit dem letzten Post her. Dazwischen waren Herbstferien, sonnige Tage und Regentage, Tage die ich draussen verbracht habe und aber auch solche, an denen ich viel & mit Freude an der Nähmaschine sass, aber die genähten Sachen haben es nicht hierhin geschafft.

Nun gibt es hier endlich wieder einmal etwas zu sehen, und zwar witzige Kissen für die Kleinen, die ich aus einem der neuen Stöffli genäht habe. Aus den Stoffabschnitten gab es dann noch zwei Täschli und Säckli, in die man allerlei (Autöli, Tonie-Figuren, Muscheln, Steine ...) füllen kann.

 
Vielleicht ist so ein Kissen bereits eine Geschenk-Idee für Weihnachten, denn wie wäre es mit einem Kissen zum Kuscheln & Säckli, in dem man grad noch eine neue Hörgeschichte verschenken kann.
Ich wünsche allen eine gute Woche .... und wenn es hier wieder einmal allzu ruhig ist und nichts Neues zu sehen gibt, einfach hier *Klick* (Instagram) vorbei schauen.
 
Liebgruss, mimi
 
Kissen & Co. kann man gerne per mail bestellen (RV-Täschli & 1 Säckli sind *verkauft*)
Stoffe gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten