Montag, 21. September 2020

Hallo Ferien

Hier haben in dieser Woche bereits die Herbstferien begonnen, und als kleines "HALLO HERBST" habe ich süsse Grüsse verschickt. Dazu habe ich kleine Schoggi-Täfelchen verpackt und verziert. Das mache ich immer wieder gerne und als kleine Aufmerksamkeit können diese einfach in einem Couvert verschickt werden.

Ich wünsche allen schöne Herbstferien, mit vielen gemütlichen Stunden, vielleicht ein paar Tage irgendwo anders als daheim und kreative Stunden mit nähen, basteln & mehr.

Wer noch das eine oder andere Stöffli möchte, bekommt dieses im Shop *Klick*, es hat noch einige neue gegeben und Ende September sollten dann auch wieder alle Farben bei den DoubleGauze-Stoffen aufgefüllt sein.

Liebgruss, mimi

1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus und freut die Beschenkten bestimmt! Schöne Ferien,
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen