Samstag, 1. August 2020

Knallig & erfrischend


Mit der letzten Stofflieferung ist im Shop auch ein Ballen Netzstoff angekommen, da immer mal wieder danach gefragt wurde, und weil mir eine witzige Tasche "im Netz" begegnet ist, die ich nähen wollte.
Die Tasche musste dann aber grad noch einen kurzen Näh-Moment warten, da sich der Herr des Hauses Netzbeutel für den Gemüse- & Früchte-Einkauf gewünscht hat. Als diese dann genäht waren, habe ich mich an die Tasche gesetzt und ein bisschen 


Die Farbe des Netzstoffes ist ziemlich knallig & erfrischend, aber ich mag das, und wenn man passenden Stoff oder seeehr lange gehütetes Band griffbereit hat (ein "Hoch" auf meinen Fundus), dann gibt das ganz passende Farbkombis ;-)

Liebgruss, mimi

Netzstoff gibt es hier
Punktestoff findet man hier
Näh-Anleitung zur Tasche findet man hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten