Freitag, 10. Juli 2020

Happy 77


Die Wochen vergehen, kreative Stunden sind hier wegen dem anstehenden Umzug gerade eher Mangelware, und die Nähtische sind sowieso bereits um- & weggezogen, aber noch nicht wieder eingerichtet, dehalb gibt es hier grad nicht so viel zu sehen.
Ende Juni hatte Grossvati noch Geburtstag, und als kleines Geschenk hat er etwas Schoggi (7 + 7 Ragusa = 77) und eine Zahpasta & Zahnbürsteli als kleinen Gag dazu bekommen. Irgendwie wollte ich einfach noch etwas zum Schmunzeln dazu legen .... schliesslich verschenkt man mit den "Schläcki-Seckli" an Kindergeburtstagen auch oft noch ein Zahnbürsteli ;-)


Die grosse "Züglete" steht nun vor der Türe, und ich freue mich wahnsinnig, wieder zurück zu ziehen, grün rund ums Haus zu haben, draussen auf der Kirchenbank zu sitzen und auf allerlei "Schwätzchen" mit der Nachbarschaft.
Ebenso versende ich ab Mitte nächster Woche wieder sehr gerne eure Bestellungen, sei es nun Stoff, Materialpäckli und / oder Genähtes :-)

Liebgruss, mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen