Mittwoch, 19. Februar 2020

Hallo Frühling


Seit dem letzten Beitrag ist es bereits ein Weilchen her, und ich würde sagen, dass langsam der Frühling kommt und Lust auf Blümchen & Co. macht.
Deshalb sind gestern & heute aus dem Frühlingsstöffli "Iris Garden" (feste Baumwolle) neue "Lismi-Taschen & -Täschli" entstanden, die sich wunderbar zum Versorgen & Mitnehmen von kleinen und grösseren Strickprojekten eignen.
Es hat so einiges darin Platz, und die kleine Botschaft "All you knit is Love" sagt bereits alles über den Inhalt der Taschen & Täschli aus ;-)



Das Lädeli ist in dieser Woche morgen Nami, am Fr-Morgen und am Samstag geöffnet. Zudem gibt es auf (fast) alles im Monat Februar 30% bei einem Einkauf / einer Bestellung ab 30.- (mehr Infos zum "Lädeli-Ausverkauf" gibt es hier).

Liebgruss, mimi

Alle vorhandenen Lismi-Taschen & -Täschli gibt es hier (ein grosser Teil im Sale)
Feste Baumwolle "IrisGarden" gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen