Donnerstag, 10. Oktober 2019

"Täschli Liseli"


In den vergangenen Tagen habe ich wieder einmal ein, zwei, drei Täschli genäht, da ich alle drei Oilskin-Farben vernähen wollte. Genäht habe ich es nach meinen Vorstellungen. Danach habe ich eine analoge Näh-Anleitung mit Stift & Papier geschrieben, damit es auch anderswo genäht werden kann ;-)
"Liseli" hat Abnäher an den Rundungen und wird mit einem Magnetverschluss oder Steckschloss verschlossen. Im Lädeli gibt es nun Materialpäckli, um selber ein "Liseli" zu nähen.



Das Lädeli ist heute Nami, morgen von 9-12 und am Samstag von 11-16 Uhr (inkl. Sale & Flohmi *Klick*) geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Materialpäckli (inkl. Nähanleitung, Preis: 22.-) in grün, curry oder anthrazit kann gerne per mail bestellt angeben, bitte Verschluss & Adresse angeben (Edit: Steckschlösser sind ausverkauft)
Fertiges Täschli kann ebenfalls per mail bestellt werden (Preis: 36.-) 

1 Kommentar: