Sonntag, 6. Oktober 2019

Hallo Post


Im Sommer vor einem Jahr habe ich mir diesen "Postsack-Stoff" aus Holland mitgebracht. Geduldig hat er auf das passende Näh-Projekt und die Verarbeitung gewartet. Dann bin ich vor einem Weilchen über das Freebook "Wendetasche Hannah" von kreando gestossen und in der vergangenen Woche habe ich zugeschnitten & genäht.


In der kommenden Woche ist das Lädeli am Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag geöffnet. Am Samstag findet dann auch der grosse Ausverkauf & Flohmi (auch mit privaten Sachen) statt. Es wird viele Stoffe, Kunstleder, Kreativpapier (Snappap), Schnittmuster, Nähbücher & Coooo. geben, ich brauche einfach Platz & auch wieder etwas mehr Ordnung ;-)
Ich freue mich auf alle, die vorbei schauen werden und hoffe fest, dass es nicht regnet, damit ich die Sachen auch draussen aufstellen kann .... "so vo wäge Platz" ;-)

Liebgruss, mimi

Post-Tasche kann gerne per mail bestellt werden (Grösse ca. 48x38cm, *Edit: alle verkauft*)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diesen Beutel mit eben jenem tollen Stoff! Habe mich sofort auf die Suche danach begeben. Eine großartige Idee! Den Taschenschnitt Hannah kann ich darin allerdings gar nicht erkennen. Vielen Dank auch für den Hinweis auf den kostenlosen Schnitt!

    AntwortenLöschen