Dienstag, 5. März 2019

PaperLove


Papier mag ich ja auch sehr .... besonders wenn man daraus kleine Überraschungen kreieren kann, die man verschenken oder mit der Post verschicken kann. Kürzlich habe ich kleine "Papiertaschen" genäht, die ich dann noch mit allerlei Schnickschnack gefüllt habe.


Hätte jemand an einem "PaperLove-Workshop" im Lädeli Interesse *Klick*? Nachdem ich nun zwei solche im feinesleben durchgeführt habe, überlege ich mir, auch bei mir einmal einen solchen anzubieten, oder wenn jemand aus speziellem Anlass wie Geburi, Polterabend & Co. Lust hätte, gemeinsam mit FreundInnen mit Papier, Erinnerungen (frisch ausgedruckt auf Föteli) und mehr zu werkeln, darf man sich gerne melden ;-)

Das Lädeli ist in dieser Woche am Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen