Sonntag, 18. März 2018

Hasen-Gruss


Ich habe für einen Kurs ein kleines Hasen-Körbli aus Pünktli-Papier und festem Papier (als Verstärkung) gebastelt. Nun habe ich es noch mit ein bitzeli Schoggi gefüllt, um es als kleines Dankeschön zu verschenken.
Das Körbli lässt sich sehr gut auch mit kleinen Händen basteln, und statt Papier kann man auch dicken Filz oder Snappap verwenden.


Wer Lust hat, ganz kurzfristig etwas für sich zu nähen, ist morgen Abend HERZlich im Nähkurs "Frau Aiko & Co." *Klick* willkommen (auch für AnfängerInnen geeignet), es hat noch einen freien Platz und Schnittmuster sind genügend vorhanden, einfach per mail melden ;-)

Achtung, diese & nächste Woche sind die Öffnungszeiten ein bisschen geändert. Da ich an der hhcologne (für neue Stöffli & so) unterwegs bin, ist das Lädeli wie gewohnt am Do-Nami und Fr-Morgen (22. & 23.3.) geöffnet, am Samstag ist das Lädeli geschlossen.
Dafür ist es dann nächste Woche am Do-Nami bis 18.00 Uhr und am Samstag von 11-16 Uhr (29. & 31.3., Karfreitag geschlossen) geöffnet.
Vielleicht macht jemand ja sogar von weiter her am Samstag einen kleinen Oster-Ausflug nach Bern ;-)  

Liebgruss, mimi

Snappap gibt es hier
Vorlage Hase ist von hier 
Pünktli-Papier ist von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen