Montag, 3. April 2017

MintMint


Mint mag ich, mint mag ich sogar sehr und mint passt für mich besonders gut zum Frühling.
Im Frühling geht es für viele sicher auch wieder raus zu einem ersten PicNic und so war es für mich klar, dass ich dieses neue "Näh-Projektli" in dieser Farbe umsetze.
Statt der Lunchbeutel mit Klettverschluss habe ich Rollbeutel à la "Schwimmsack" für den Transport von Geschirr, Salat, Krimskrams & Co. genäht.
Mit Hilfe des auf einer Seite aufgenähten Gurtbandes kann man den Beutel einrollen und dann mit zwei Knöpfen schliessen.


Ende letzter Woche war ich an der hhcologne in Köln und habe allerlei neue Stoffe (Baumwolle, Jersey, Baumwolle beschichtet) bestellt, die in den nächsten Wochen im Lädeli eintreffen werden :-)
Weiter wird es bald auch eine Auswahl an Artikeln von Snaply im Lädeli geben.
Wer Interesse an den Papier-Schnittmustern von LillesolundPelle hat, kann sich gerne in der nächsten Zeit bei mir melden (per mail oder im Lädeli), dann nehme ich Eure Wünsche gleich in der Bestellung mit auf. Das Spezielle an diesen Schnittmustern ist, dass sie neben dem farbig gedruckten Schnittmusterbogen auch eine DinA4-Broschüre mit der Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung (das finde ich richtig toll) und Angaben zum Stoffverbrauch & Nähhinweisen enthalten. Als Extra liegt dem Schnittmuster eine Maxi-Karteikarte für individuelle Nähnotizen bei, *Klick* zu den Papier-Schnittmustern (Lädeli-Preis: 15.-).
Nun wünsche ich allen eine schöne Woche und freue mich auf Eure Besuche im Lädeli, das diese Woche am Di- & Do-Nami & Fr-Morgen geöffnet ist.

Liebgruss, mimi

Rollbeutel gibt es hier
Gurtband & ColourSnaps gibt es hier
Pünktli-Tischtuch ist von hier

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Beim Anblick des Verschluss hab ich auch sofort an meinen Wickelfisch gedacht. Freu mich auf die Bilder deiner neuen Stoffe. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ich steh total auf mint und dein Säckli ist wunderprächtig!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut. Werde ich mal bei dem nächsten Lunchbeutel so arbeiten. Machst du eigentlich noch einen Klettverschluss in den Beutel und rollst dann zusammen oder reicht der Gurtbandverschluss aus?

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. echt genial! Sehr hübsch. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen