Samstag, 25. Juli 2020

"Hej Summer"


Eine gute Woche nach dem Umzug rattern nun die Nähmaschinen wieder, und es ist bereits das eine oder andere entstanden. So auch dieses Liege-Badetuch (130x140) aus DoubleGauze mit Streifen, die es neu im Shop gibt.
Mint-türkis ist eine Farbe, die für mich irgendwie zum Sommer gehört, deshalb habe ich passend zum Tuch auch gleich noch einen Lunchbeutel genäht, diesen kann man nämlich entweder fürs PicNic oder auch für den Transport vom feuchten Badzeug brauchen.
Nebst den DoubleGauze-Streifen sind weitere neue Stoffe oder Nachschub von ausverkauften Stoffen im Shop eingeräumt *Klick*.
Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Liebgruss, mimi

DoubleGauze gibt es hier
Beschichtete Baumwolle gibt es hier
Lunchbeutel gibt es hier
Liege-Badetuch kann man per mail bestellen (*alle verkauft*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen