Sonntag, 24. Mai 2020

Kleiner SonntagsGruss


Es ist schon ein ganzes Weilchen her, seit es hier etwas zu sehen & zu lesen gab. Deshalb gibt es heute einen kleinen SonntagsGruss aus ein bisschen Papier, WashiTape & Stempeleien.
Ich mag das ja, kleinere oder grössere Papiersachen zu werkeln, mit ein bisschen Leim und / oder der Nähmaschine und vielleicht noch einer Klammer zusammen zu setzen und dann zu verschicken oder einfach in einer kleinen Ecke daheim aufzuhängen.


Momentan hängen diese kleinen Grüsse noch mitten in der Stadt, in wenigen Wochen geht es dann wieder heimwärts ins Beaumont - Weissenbühl und dann zieht auch das Näh-Atelier dorthin. 
Da das auch einiges zu tun gibt, bin ich froh, wenn man jetzt noch seine Bestellungen macht, in ca. 2-3 Wochen ist dann alles verpackt und dann kann erst wieder Mitte Juli bestellt werden ;-)

Auf mimisladen.blogspot.com *Klick* findet ihr alles, was es momentan zum Bestellen gibt. Einige DG-Stoffe sind momentan ausverkauft, und auch beim Jersey ist das Angebot eher klein. Doch sobald alles umgezogen ist, gibt es wieder Nachschub :-)
Die Bestellungen können nun entweder im Weissenbühl abgeholt oder verschickt werden. 

Liebgruss, mimi

1 Kommentar: