Freitag, 17. Januar 2020

Colourful


Vom "Täschli Liseli" gibt es ja seit einem Weilchen auch noch eine weitere Ausführung, und zwar mit einem Reissverschluss und einem Lederbändel. Dieses mag ich auch sehr, und genäht habe ich es auch schon einige Male.
Heute habe ich nun Bilder mit einem passenden DoubleGauze-Schal gemacht, um ein wenig "gluschtig" zu machen, für ein "Kombi-Gschänkli" für die Schwester, Freundin, Mutter ..... oder an sich selbst ;-) 


Nun wünsche ich allen ganz ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so prächtig ist, vuielleicht gibt es dafür die eine oder andere Stunde an der Nähmaschine, und wer noch das eine oder andere Stöffli mir Rabatt kaufen möchte, es hat noch eine grosse Auswahl an Stoffen, die in diesem Monat mit 20% Rabatt zu haben sind *Klick*. 

Liebgruss, mimi

Täschli Liseli gibt es hier (wer selber näht, kann sich auch ein Materialpäckli bestellen)
DoubleGauze-Schals in vielen Farbkombis (& zum selber zusammen stellen) gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen