Dienstag, 24. September 2019

Something New


Vergangenen Freitag gab es wieder einmal eine "Näh-Premiere", ich habe zum ersten Mal Stramplerhosen genäht. Bisher haben mich diese Hösli nicht sonderlich beeindruckt, aber manchmal gefällt einem ja plötzlich etwas, und man bekommt Lust, etwas Neues auszuprobieren ;-)


Die Stramplerhosen sind richtig "gäbig" zum Nähen und deshalb auch für AnfängerInnen geeignet. Es braucht auch gar keine Overlockmaschine, eine gewöhnliche Nähmaschine reicht völlig aus.
Wer sich aber nicht ganz so traut, kann sich gerne für einen Nähkurs am Di-Abend *Klick* oder den Nähkurs "Nähen für die Kleinen" am Do-Abend 31.10. anmelden.
Diese Stramplerhosen hier (Gr. 56/62) kann man gerne per mail bestellen (Preis: 35.-).

Liebgruss, mimi

Aboutbluefabrics & uni Sweat (FrenchTerry / Sommerweat) gibt es hier
Bündchenstoff gibt es hier
Schnittmuster "Classic Strampler" ist von hier

1 Kommentar:

  1. Nydelig. Jeg liker. Fantastisk stoff.
    Du har helt rett - noen ganger har du lyst til å prøve noe nytt.
    Fantastisk gjort.
    God helg.

    AntwortenLöschen